[EVENT] Filmpremieren 2020 im Heimkino

Jeden Tag werden es immer mehr: Pioniere und Pionierinnen des Wandels! Besonders in Krisenzeiten zeigen uns Vorbilder nachhaltiger Wirtschafts- und Lebensweisen, die Chance den Wandel selbst zu gestalten! Yeah!

Deshalb zeigen wir euch am 01. Dezember, um 19:00 live aus dem Filmtheater Schauburg, auf ein Neues Geschichten von inspirierenden Menschen, die den Mut haben, konventionelle Wege zu verlassen und ihren eigenen Überzeugungen zu folgen!

Unsere Filmpremieren werden dieses Jahr zu einem interaktiven Stream.Event bei euch Zuhause. Gemeinsames Heimkino ist angesagt!

Was erwartet euch? Wir dürfen auf drei Filme der zauberhaften Filmemacher*innen Susanne Hörenz, Luise Baumgartens und Sebastian Linda gespannt sein. Sie erzählen uns wieso es wichtig ist, nachhaltig und ökologisch zu handeln und wie viel Wandel-Potential sich hinter ganz Alltäglichem versteckt. Wir freuen uns außerdem auf spannende Live-Interviews mit den Protagonist:innen unserer Wandel-Geschichten, zeigen euch weitere filmische Überraschungen aus dem Stories of Change Team und holen euch von Zuhause zu uns auf die Leinwand.

Also werft euch in Schale, schaltet euch dazu, funkelt und feiert mit uns!

Wir sind voller Vorfreude!

Euer SoC-Team

Zu Gast am Abend:

Gerd Priebe – Architekt, Kutscherhaus Dresden

Stephanie Oppitz – Unternehmerin Windelmanufaktur und Von Ocker & Rot

Georg Lesser & Johannes Leeder – Save Nature Group aus Saalfeld

Miriam Boehlke – auf Wirtschaftswandelwalz

 

Link zum Stream.Event: hier entlang!

ZOOM zum wirklich DABEI SEIN!

You may also like