[NEWS] Die Ergebnisse der "Stories of Change – Jury-Nacht"

Im Verlauf des fulminanten Jury-Abends kam es zu folgenden Entscheidungen:

In Absprache mit dem Gartennetzwerk verlegen wir den Dreh des Garten-Kinospots saisonbedingt in den Sommer 2016. Es rutschen als nächst platzierte nach: Energiegenossenschaft Neue Energien Ostsachsen – egNEOS!
Herzlichen Glückwunsch!

Und herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle TeilnehmerInnen, Engagierten und Mitwirkende insgesamt! Wir werden die Stories of Change – Geschichten des Wandels mit Eurer Unterstützung fortsetzen. Wir fangen erst an…
Besonderen Applaus bitte auch an das Thalia Dresden für die Gastfreundschaft am Abend!
Wir stürzen uns nun in die Dreharbeiten und sehen uns wieder am 19. Oktober, 19Uhr, in der Schauburg zur Premiere!
(Hinweis: Aufgrund der wichtigen geplanten Demonstrationen an diesem Tag für ein weltoffenes Dresden, findet voraussichtlich ein verkürztes Programm mit anschließender Fahrt zur Demo statt).
Euer Team der Geschichten des Wandels!

You may also like

Leave a comment

20 + 3 =